Cannabis

Cannabisprodukte dürfen heute nicht mehr im Bereich Nahrungsergänzung fehlen!

CannaPur (#werbung) ist unser Vollextrakt aus Hanf (kein CBD-Öl) und seine Wirkung wurde bereits von vielen Juchheim-BeraterInnen in Einzelerfahrungsberichten bei unterschiedlichen Beschwerden bestätigt. Siehe Facebook

Einen Bericht möchte ich euch nicht vorenthalten! Mein Lieblingszahnarzt Dr. Michael Astfalk schreibt:

Werbung / Cannapur / Individueller Einzelerfahrungsbericht:
Ich selbst erfreue mich einer robusten Gesundheit, die mir für meine Selbständigkeit auch sehr wichtig ist. Als mir meine Lebensgefährtin begeistert von CannaPur und Cannabidoiden erzählte, ich ihre gesundheitlichen Verbesserungen beobachtete, freute ich mich für sie.

Mein Interesse an Cannapur wurde allerdings geweckt, als ich die Wirkung von Cannabidoiden im Internet googelte und recherchierte. Als Zahnarzt ist mir das endocannabinoide System im Körper bekannt, welches wir besitzen. CannaPur Complete ist ein Vollextrakt aus 100 % reiner decarboxyliertem Cannabis Extrakt in Öl, las ich und kein CBD-Öl. Meine Neugierde war geweckt!

Seit einem Monat esse ich nun Cannapur. Meine eigene Erfahrung damit: Ich schlafe tiefer und wache erholter auf. Die Wirkung auf und bei meinen Patienten in meiner Praxis in Hattingen ist viel gravierender.

Zum Beispiel bei Angstpatienten. Es wirkt entspannend und angstlösend. Die Behandlung gestaltet sich für beide Seiten angenehmer. Dann hat sich CannaPur auch bei Patienten die an einem reflexartig auslösbaren Würegreiz leiden, sobald der Mundraum berührt wird, bewährt. Was erstaunlicherweise zu beobachten ist: Nach operativen Eingriffen verläuft die Wundheilung schneller und schmerzfreier. Der Heilungsverlauf ist somit erheblich verbessert und beschwerdefreier.

Ich mache nun zur Zeit eine Langzeitstudie mit Cannapur, wie der Behandlungsverlauf sich bei einer Gingivitis oder Paradontose gestaltet. Ich werde gerne berichten.

Es begeistert mich, wenn ich meinen Patienten mit einem Nahrungsergänzungsmittel ohne Nebenwirkungen helfen kann.

www.Dr-Astfalk-Zahnkultur.de